FESTNAHMEN IN EISENACH!

Vier Männer sollen 19-Jährige vergewaltigt haben Foto: Friso Gentsch / dpa

veröffentlicht am 20.07.2020

Eisenach - Schockierender Verdacht in Thüringen! Vier Männer sollen über eine 19-Jährige in einer Wohnung hergefallen sein und sie vergewaltigt haben.

Die junge Frau soll in der Nacht zum Montag auf dem Markt zunächst mit einem der Verdächtigen - ein junger Afghane - getrunken haben, später mit ihm in eine Wohnung auf der Georgenstraße gegangen sein.

Er und drei weitere Männer (23 bis 36, Afghanen) soll sie dort gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben. Das Opfer zeigte die Tat am Morgen bei der Polizei an.

Ein Polizeisprecher: "Die Täter konnten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen."


Quelle: bild.de vom 20.07.2020